Herbstlager 2017: Nachtrag…

Liebe Eltern, Angehörige & Freunde vom Herbstlager Ameland –

das Herbstlager 2017 liegt jetzt einige Tage hinter uns. Es freut uns allen sehr, dass es vielen Kindern wieder Spaß gemacht hat. Von den letztmaligen Teilnehmern müssen wir uns leider verabschieden.

Herzlichen Dank im Namen der gesamten Betreuerrunde an die mitgegebenen „Süßpakete“ und Aufmerksamkeiten für die ehrenamtliche Arbeit der Betreuer. Danke dafür! Wir werden am 12. Januar einen Rückblick auf das Herbstlager 2017 im Kreise der Betreuerrunde durchführen. Hier werden Ihre Aufmerksamkeiten sicherlich genutzt werden können!

Es wurden in diesem Jahr allerdings auch einige Dinge vergessen bzw. fanden nicht den Weg in die Koffer der Kinder (siehe Fotos). Die Schuhe (Foto 0690) stammen noch aus dem Jahr 2016. Hier werden auch die Eigentümer gesucht. Bei den Gummistiefeln handelt es sich um Größe 43 (graue Gummistiefel) und Größe 40 (blaue Gummistiefel).

Zusätzlich wird ein Paar Gummistiefel der Größe 39 (dunkelblau matt mit grauer Sohle) vermisst!

Bitte jeweils melden!!!